Star Citizen & Squadron 42 – Einzelpreise bekannt & kostenlose Woche verlängert

Hi Community!

Mittlerweile ist bekannt, was Star Citizen und Squadron 42 nach der Trennung jeweils kosten sollen. Außerdem wurde die Free-Fly-Woche verlängert.

Star Citizen und Squadron 42 werden schon am 14. Februar in zwei Spiele aufgeteilt. Beide werden für je 45 Dollar als Vollpreistitel verkauft. Wer eines der beiden Spiele besitzt, kann für 15 Dollar das andere als Upgrade dazukaufen. Man zahlt also insgesamt 60 Dollar für beide Spiele.

Wer Star Citizen noch vorher ausprobieren möchte, bekommt aber noch einmal die Gelegenheit dazu. Die sogenannte Free-Fly-Woche wurde bis zum 14. Februar verlängert. Momentan benötigt man also lediglich einen Account bei Roberts Space Industries, um sich die Alpha-Version des Weltraumspiels genauer anzusehen.

Inzwischen konnte Chris Roberts bereits stolze 107.612.511 Dollar für seine Vision von einem persistenten Weltraum-Universum sammeln.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 8. Februar 2016 in PC/Mac und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: