The Division – Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft „unfair“

Hi Community!

Zwar wurde die PC-Version von The Division separat entwickelt, ist somit kein Konsolenport, aber dennoch muss sie sich einigen Einschränkungen unterwerfen. 

Ubisoft möchte keine allzu großen Unterschiede zwischen der PC-Version von The Division und den Ablegern für die Xbox One und die PlayStation 4 aufweisen. Das hat der Entwickler und Publisher im Rahmen eines Interviews mit Team Epiphany verraten:

Es sei doch irgendwie unfair, wenn man den Unterschied zwischen der PC- und der Konsolenversion des Online-Rollenspiel-Shooters zu groß werden lasse, so der Ubisoft-Mitarbeiter:

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 9. Februar 2016 in PC/Mac, Playstation 4, Videos, Xbox One und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: