Fallout 4 – DLC-Ankündigung in Kürze & Überarbeitung des Survival-Mode

Hi Community!

Der Entwickler und Publisher Bethesda wird voraussichtlich in den kommenden Tagen Details zum ersten DLC für Fallout 4 verraten. Außerdem soll der Survival-Modus des Endzeit-Rollenspiels komplett überarbeitet werden.

Über den offiziellen Twitter-Kanal teilte das Unternehmen mit, dass eine entsprechende Ankündigung des DLCs kurz bevor stehe:

Darüber hinaus wird es wohl auch eine komplette Überarbeitung des Survival-Modus in Fallout 4 geben. Nahrung, Schlaf, Krankheiten, Gefahren und weiteren Überlebens-Elementen soll demnach deutlich mehr Relevanz zukommen.

//platform.twitter.com/widgets.js
Angekündigt wurden die DLCs für Fallout 4 bereits im vergangenen September – als Teil eines Season-Pass-Angebots. Für 29,99 Euro können die Spieler seitdem eine DLC-Flatrate erwerben, die Inhalte im Gegenwert von 40 Euro (Einzelpreis aller DLCs) bieten soll.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 12. Februar 2016 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: