Star Wars: Battlefront – Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Hi Community!

Der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront bekommt einen Season-Pass für PC, PS4 und Xbox One. Außerdem wurde eine 120 Euro teure Ultimate Edition angekündigt.

Nach dem Release von Star Wars: Battlefront wird es mindestens fünf Erweiterungspakete für den Multiplayer-Shooter geben. Der erste DLC ist kostenlos für alle Käufer der Day-One-Edition. Danach gibt es dann noch vier weitere DLC-Mappacks, die Teil des gerade angekündigten Season-Passes für Battlefront auf PC, PS4 und Xbox One sind. Für 50 Euro kann man den Season-Pass jetzt schon vorbestellen, was man dafür im Detail bekommt verrät EA DICE nicht.

Der erste, kostenlose DLC am 8. Dezember führt euch auf den Planeten Jakku. Vorbesteller können den DLC schon ab dem 1. Dezember spielen.

Neben dem Season-Pass wurde auch eine neue Deluxe Version von Star Wars: Battlefront mit dem Titel Ultimate Edition angekündigt. Über Origin wird die PC-Version davon für 119,98 Euro zu Download angeboten. Neben dem Season Pass schaltet diese Version noch ein paar Items, wie Han Solos Blaser DL-44, die Ionengranate und den Ionentorpedo.

Exklusiv in der Ultimate Edition von Battlefront gibt es noch zwei Emotes, den Ionenschock und das Sieg-Emote, bei dem euer Charakter die Faust zum Sieg streckt.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Auf der Xbox One können Abonnenten von EA Access schon eine Woche vorher spielen.

 

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 13. Oktober 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: