Hitman – Release doch in Episoden & neues Preismodell

Hi Community!

Square Enix und IO Interactive haben das Release-Modell für das Stealth-Actionspiel Hitman nochmals umgestellt. Die Veröffentlichung erfolgt nun in Episoden und auch das Preismodell wurde ebenfalls angepasst.

Nach all den Verwirrungen rund um Hitman gibt es jetzt die offizielle Aufklärung seitens Square Enix. Das Stealth-Actionspiel wird nämlich doch im klassischen Episodenformat erscheinen.

Demnach wird die erste Episode die Prologmission sowie das Paris-Level enthalten und am 11. März 2016 auf den Markt kommen. Im April folgt dann die zweite Episode mit dem Schauplatz in Italien, während die dritte Episode (Marokko) im Mai erscheinen wird.

Danach soll es im monatlichen Rhythmus neue Inhalts-Updates für Hitman mit drei neuen Schauplätzen (Thailand, USA und Japan) geben, was dann auch den Abschluss der Staffel bilden soll. Hinzu kommen wöchentliche Events und weitere Inhalte, zu denen bisher aber noch keine Details bekannt sind.

Damit ändert sich auch das Preismodell: Die erste Episode mit der Prologmission kostet 15 Dollar, während die weiteren Episoden mit jeweils zehn Dollar kosten werden. Die gesamten Staffel schlägt dann mit 60 Dollar zu Buche. Zudem soll es gegen Ende 2016 eine Disc-Version von Hitman geben.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 15. Januar 2016 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: