Need for Speed – Endlich manuelle Gangschaltung?

Hi Community!

Der Entwickler Ghost Games und der Publisher Electronic Arts haben per Twitter angedeutet, dass die automatische Gangschaltung in Need for Speed demnächst durch eine manuelle ergänzt werden könnte.

Electronic Arts und Ghost Games reagieren offenbar auf einen der am häufigsten geäußerten Fan-Wünsche für Need for Speed, denn das Rennspiel bekommt wohl eine manuelle Gangschaltung. Bisher übernimmt das Einlegen der Gänge beim Fahren eine Automatikgangschaltung.

Offiziell angekündigt wurde das entsprechende Feature aber noch nicht. Bisher gibt es lediglich eine Andeutung über Twitter.

//platform.twitter.com/widgets.js

Möglicherweise wird es auf dem Youtube-Kanal in Kürze weitere Details dazu geben, was sich hinter dem Twitter-Teaser-Video tatsächlich verbirgt.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 11. Februar 2016 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: