Playstation 4 – Geleakte Bilder zeigen nächstes PS4-Update mit Ordnern und überarbeiteten Notifications

Hi Community!

Im Internet ist Bildmaterial geleakt wurden, dass angeblich das nächste System-Update für Sonys PS4 zeigen soll.

Sollte es sich bei den Screenshots und dem kurzen Videoclip nicht um Fakes handeln, dürfen sich PS4-Besitzer wohl beim nächsten Update über ein überarbeitetes Benachrichtungs-System freuen sowie über die Möglichkeit Ordner zu erstellen.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 11. August 2014 in Bilder & Screenshots, Playstation 4, Videos und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: