Archive.org stellt 2400 Spiele gratis ins Netz – „Prince of Persia“ und „Duke Nukem 3D“ kostenlos

Hi Community!

Die Internetseite Archive.org hat insgesamt 2400 Spieleklassiker aus dem DOS-Zeitalter kostenlos online gestellt. Von „Prince of Persia“ bis „Duke Nukem 3D“ finden sich so ziemlich alle Spiele in dem Archiv, die in den 1980er und 1990er Jahren populär waren.

Die Spielesammlung lässt sich ganz bequem im Browser spielen. Für die Steuerung sind oft nur wenige Tasten der Tastatur nötig. Die Ladezeiten sind zwar nicht mehr so lang, wie früher, aber teilweise braucht man schon ein wenig Geduld.

Hier geht es zu den 2400 Spielen aus der MS-DOS-Zeit.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 7. Januar 2015 in PC/Mac und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: