The Witcher 3 – Xbox One-Auflösung bleibt trotz DirectX 12 gleich

Hi Community!

DirectX 12 wird wohl weniger Einfluss auf die Xbox One nehmen als im Vorfeld angenommen. 

Dem leitenden Gestalter von CD Projekt RED zufolge wird die Auflösung von The Witcher 3: Wild Hunt auch durch die kommende DirectX 12-Unterstützung nicht erhöht.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 1. April 2015 in Xbox One und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: