Batman: Arkham Knight – PC-Patch geleakt, behebt Performance-Probleme

Hi Community!

Für die PC-Version von Batman: Arkham Knight wurde offenbar versehentlich ein erster Patch veröffentlicht, der bei einigen Nutzern sämtliche Performance-Probleme wett gemacht hat. Leider wurde wenig später das Update wieder rückgängig gemacht.

Gestern Abend wurde versehentlich ein etwa ein 600 Megabyte großer Patch für Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Allerdings lediglich für Mitglieder des entsprechenden Beta-Programms. Laut den Betroffenen hat das Update sämtliche Performance-Probleme behoben und es den Nutzern ermöglicht, das Spiel ohne Probleme und Abstürze auf höchsten Grafikeinstellungen zu spielen.

Doch dann wurde kurze Zeit später eine weitere 400 Megabyte große Aktualisierung vorgenommen, die Batman: Arkham Knight wieder auf den vorherigen Zustand zurückgesetzt hat. Offenbar war die Patch-Veröffentlichung also ein Fehler und wurde etwas vorschnell vorgenommen.

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 4. September 2015 in PC/Mac und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: