Titanfall 2 – 2016 soll großartiges Jahr für die Marke werden

Hi Community!

Vince Zampella von Entwickler Respawn Entertainment  hat das Jahr 2016 als großartiges Jahr für die Marke Titanfall angepriesen. Direkt zu Titanfall äußern wollte er sich aber nicht. Stattdessen kündigte der CEO des Entwicklers Respawn diverse Mobile-Game-Ableger an.

Bereits mehrfach hat das zuständige Entwicklerstudio Respawn Entertainment dieses Jahr über Titanfall 2 gesprochen, ohne einen direkten Nachfolger anzukündigen. Unter anderem bestätigten die Entwickler etwa einen Multiplattform-Release des nächsten Teils. Zudem wurde das Zeitfenster für eine Veröffentlichung eingegrenzt: Das am 31. März 2017 endende Geschäftsjahr des Publishers Electronic Arts.

 

 

 

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 30. Oktober 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: