Rainbow Six: Siege – Die ersten Verkaufszahlen sind da

Hi Community!

Es gibt es erste Angaben zu den Verkaufszahlen des Shooters Rainbow Six: Siege.

Demnach wurden bereits mehr als 745.000 Retail-Exemplare abgesetzt. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. In der ersten Woche nach dem Launch konnte Ubisoft bereits mehr als 745.000 Retail-Exemplare des Shooters Rainbow Six: Siege verkaufen.

Das haben zumindest die ersten Schätzungen des Magazins VGChartz.com ergeben. Demnach wurden die meisten Exemplare (425.485) bisher für die PlayStation 4 verkauft. Auf dem zweiten Platz folgt die Xbox-One-Version mit 267.338 verkauften Exemplaren. Die PC-Fassung liegt mit 52.141 Einheiten weit abgeschlagen auf dem dritten Rang.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Ubisoft steht ebenfalls noch aus.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 21. Dezember 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: