GTA 5 – Singleplayer-DLC führt nach Liberty City

Hi Community!

Derzeit mehren sich die Hinweise, dass der erste Singleplayer-DLC für Grand Theft Auto 5 die Spieler wohl nach Liberty City entführen wird. 

Wie der YouTuber MrBossFTW in einem neuen Video berichtet, gibt es mittlerweile mehrere Hinweise auf einen solchen Liberty-City-DLC für GTA 5. Dabei beruft er sich unter anderem auf die Tweets von TezFunz, der in der Vergangenheit mit seinen Prognosen oftmals richtig lag.

Allerdings sind das bisher lediglich Spekulationen, da eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games noch aussteht.

Über Thomas

Gründer und Chefredakteur

Veröffentlicht am 22. Dezember 2015 in PC/Mac, Playstation 4, Videos, Xbox One und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Nun ist deine Meinung gefragt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: